Bezirksverkaufsleiter (m/w)

Hannover, Bad Salzuflen,

Tierpflege

Herrenteich 78

tetra.de

Bezirksverkaufsleiter (m/w) Tetra GmbH Hannover, Bad Salzuflen, Göttingen, Braunschweig Für die persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich Seit 2005 Gehört Die Gmbh Zur Heimtier-sparte Der Amerikanischen Spectrum Brands Inc Damit Begann über Die Faszination Wasser Hinaus Die Erweiterung Des Portfolios Um Die Marken 8in1 Furminator Iams Und Eukanuba Alle Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Produkte Für Heimtiere Unsere Produkte Werden In Knapp 120 Ländern Vertrieben Standorte Gibt Es Z B In Frankreich Großbritannien Japan Den Usa Italien Singapur Und China Ergreifen Sie Die Chance Mit Mehr Als 850 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Ihre Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Wir Suchen Zum 01042017 Einen Bezirksverkaufsleiter Norddeutschland (m/w) Für Den Großraum Bad Salzuflen - Hannover - Braunschweig - Göttingen Ihre Aufgabe Persönliche Betreuung Und Beratung Unserer Kunden In Den Vertriebskanälen Fachhandel Lebensmitteleinzelhandel Bau- Und Gartencentern/etc Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Durchführung Von Kundengesprächen Unter Berücksichtigung Der Unternehmens- Und Umsatzziele Aller Fünf Marken Umsetzung Und Erreichung Der Definierten Distributions- Umsatz- Und Absatzziele Für Bestehende Und Neue Produkte Mit Hoher Eigenverantwortlichkeit Und Verhandlungsspielraum Gewinnung Von Neukunden Sowie Ausbau Der Marktanteilsgerechten Warenpräsentation Und Produktplatzierung Im Handel Enge Zusammenarbeit Mit Dem Key Account Management Sowie Teilnahme An Handels- Und Fachmessen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Vertriebspersönlichkeit Mit Mehrjähriger Außendiensterfahrung Vorzugsweise In Der Heimtier- Oder Fmcg-branche Gebietskenntnisse Bzw Wohnort Im Gebiet Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Und Teamorientierter Arbeitsstil Sowie Hohe Reisebereitschaft Und Zahlenaffinität Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Wir Suchen Eine Persönlichkeit Die Andere Für Sich Und Unsere Produkte Begeistern Kann Und Durch Zielstrebigkeit Und Eigenmotivation Zu Unserem Gemeinsamen Geschäftserfolg Und Seiner Persönlichen Entwicklung Arbeiten Will Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Konzernumfeld Mit Herausragenden Sozialleistungen Und Starken Marken Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Online über Den Button "onlinebewerbung" über Wwwnet Wir Bitten Von Bewerbungen Per E-mail Und Per Post Abzusehen Gmbh Human Resources Wwwnet Marc Niemeyer Herrenteich 78 49324 Melle Tel (05422) 105-0 Wwwnet Www8in1eu Wwwfurminatornet Wwwiamscom Wwweukanubacom Lebensmitteleinzelhandel Kundenberatung Distribution Handel Vertrieb Sales Verkauf Außendienst Kundenbtreuung Kundenbetreuer Leiter Gebietsleiter Bezirksverkaufsleiter (m/w) Für Die Persönliche Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Hannover Bad Salzuflen Göttingen Braunschweig Lebensmitteleinzelhandel Kundenberatung Distribution Handel Vertrieb Sales Verkauf Außendienst Kundenbtreuung Kundenbetreuer Leiter Gebietsleiter

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

mehrere Sachbearbeiter/innen (m/w/d) Liegenschaften
   Erzbistum Köln - Generalvikariat (Altstadt-Nord)

Stellvertretende Fachleitung (m/w/d) Logistik
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel)

Referent Product Compliance (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)